Phonetik und Sprachverarbeitung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fremde Länder/Fremder Klang

Die Fachschaft Sprachwissenschaft lädt ein (09. Juli, 18:30 Uhr, Phonetik-Bibliothek)

26.06.2019

Eine Lesung, bei der man nur Bahnhof versteht? Das Prinzip dieser Veranstaltung ist einfach: es werden Texte vorgetragen von verschiedensten Sprechern in allen möglichen Sprachen - nur Deutsch und Englisch sind nicht erlaubt. Ziel ist es, die Möglichkeit zu bieten, mal vom Inhalt der Texte völlig abzusehen und allein in den "Klang der Fremde" einzutauchen. Für die die es wollen wird aber trotzdem eine deutsche Übersetzung per Projektor mitlaufen.

Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf diese Lesung der etwas anderen Art und darauf, euch am 9.7. in der Phonetikbibliothek begrüßen zu dürfen!

Fachschaft Sprachwissenschaft